Fasnacht an der Eichendorffschule

In diesem Jahr war es leider nicht möglich in der Schulgemeinschaft zu feiern, zu tanzen oder zu singen. Deshalb hatten wir uns ganz unterschiedliche Aktionen ausgedacht.
Mit der Narrengilde und dem Vorsitzenden Herrn Rosskopf haben unserer Schülerinnen und Schüler das Mottobild angemalt, die dann auf der Social Media Seite der Narrengildeseite veröffentlich werden. Außerdem hat unserer Schulgemeinschaft an dem Schaufensterparcour der Narrengilde teilgenommen. Wir warten gespannt auf die Verkündung des Siegers und hoffen natürlich sehr, dass diese/r von unserer Schule kommt.
Am Freitag haben wir auch noch an der sponaten Aktion „Lärmkulisse in Lörrach“ mitgemacht. Alle Schülerinnen und Schüler zu Hausen und in der Notbetreuung haben sich um 11 Uhr auf die Balkone oder vor die Tür gestellt und ordentlich Lärm machen (Kochtopf, Metalldeckel, Holzlöffel oder ähnliches). Es war ein großer Spaß!

https://youtu.be/vSsFi46PsgE