Endlich: am 30.6. konnte das Hundererfeld aufgemalt werden

Schon seit März haben wir auf gute Bedingungen für unsere Pausenhof-Malaktion gewartet …aber das Wetter, Krankheiten und Bauarbeiten haben uns immer wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Zum Sommerfest sollte aber wenigstens ein Spiel fertig sein und so haben wir uns in kleiner Runde das Hunderterfeld vor der Turnhalle vorgenommen.

Auch kleine Schauer konnten uns nicht davon abhalten, Linien mit blauer und Ziffern mit weißer Markierungsfarbe aufzubringen. Und so konnte das 4*4m grosse Hüpf- und Rechenspiel beim Somemfest am 2.7. endlich eingeweiht werden.

Da sich die Bauarbeiten verzögern und der Schulhof voraussichtlich erst in den Sommerferien aufgerissen wird, müssen wir uns noch etwas gedulden, bis wir die anderen Spiele in großer Runde aufmalen können.

Mit bestem Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung

Constanze Hipp & Martina Golz