Infoveranstaltung zur Betreuung an Halbtagesschulen am 23.5.

„Zum Schuljahr 2017/18 wird das am 23. März vom Gemeinderat beschlossene neue Modell zur „Betreuten Freizeit“ (Schulkindbetreuung) an den Grundschulen umgesetzt.

Am Dienstag, den 23. Mai, findet  um 18 Uhr (im SAK, Altes Wasserwerk, Tumringerstr. 269) eine Infoveranstaltung zur „Betreuten Freizeit“ an den Halbtagsschulen statt.

Neben den Neuerungen (Sozialstaffelung u. neue Buchungsmodalitäten/diese finden Sie auch in den Vertragsbedingungen) stellen die Träger Ihre pädagogischen Ziele, Konzepte und Angebote vor. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Plätze sind begrenzt.“

(Auszug aus dem Schreiben von Herrn Dieterle vom 11.5.)

Als Elternbeirat möchten wir die Eltern der Eichendorffschüler ermuntern, die Veranstaltung zahlreich zu besuchen. Bitte nutzen Sie die Chance, sich zu informieren!