Neuerungen im Elternbeirat

Liebe Elternschaft,
Liebes Kollegium,
Liebe Kinder der Eichendorffschule,

es ist Zeit für uns auf Wiedersehen zu sagen. Wir haben den Elternbeirat in den letzten Jahren nach bestem Wissen und Gewissen und mit sehr viel Herz geleitet. Wir haben uns in der Vergangenheit sehr darum bemüht, der Schulgemeinschaft einen Weg aufzuzeigen, im Miteinander etwas zu bewirken.

Wenn wir zurück, oder auch nach vorne blicken, sehen wir mit Stolz und Zuversicht, dass die Eichendorffschule ganz im Sinne des Leitbildes „Achtsamkeit, Gemeinschaft & Arbeit“ eine tolle Entwicklung aufzeigen kann.

Wir möchten uns bei euch allen, den Eltern, dem Kollegium und den aktiven Engagierten herzlich bedanken, für das uns entgegengebrachte Vertrauen und die vielseitige Unterstützung.

Einen besonderen Dank möchten wir den Elternvertretern aus den letzten Jahren schenken.  Wir sind sehr dankbar darüber gewesen, eure Unterstützung gehabt zu haben.

Herzlichen Dank auch an die Schulleitung und das Kollegium für die gute Zusammenarbeit und den wertvollen Austausch. Wir haben die konstruktive Zusammenarbeit sehr geschätzt, mit jeden Höhen und Tiefen, die das Schulleben eben mit sich bringt.

Wir möchten dem neu gewählten Vorsitz, Anja Schmitt und Nelly Kussmann und natürlich den neu, gewählten Elternvertretern/Innen viel Erfolg wünschen.

Herzlichen Dank und auf Wiedersehen,

Daniel Mascher & Constanze Hipp